URC Steggut
URC Steggut-Schwarzach | Stegfeld 19, 5620 Schwarzach im Pongau

News


Foto

Reiterpass und Reiternadel
Oktober 31, 2015

Facebook


Foto

Salzburger Landesmeisterschaft Vielseitigkeit 2015
September 4-6, 2015

Eine Veranstaltung der Extraklasse ging von 4. bis 6. September in Piesendorf/Walchen beim Waidachbauern über die Bühne. Der Union Reitclub Waidach veranstaltete ein Vielseitigkeitsturnier für 130 Haflinger, Noriker, Ponys & Warmblutpferde - ein wahrer Höhepunkt im Österreichischen Pferdesport. In diesem Rahmen wurde gleichzeitig die „Salzburger & Tiroler Landesmeisterschaft in der Vielseitigkeit 2015 für Haflinger, Noriker & Warmblutpferde“ ausgetragen. Tamara Pimpl auf Artes vom URC Steggut trotzte allen Wetter - und Witterungsverhältnissen und erreichte den Vizelandesmeister Jugend Vielseitigkeit 2015. Wir finden das eine Klasseleistung angesichts der widrigen Bedingungen. Wir freuen uns mit Tami und gratulieren herzlichst!



Foto

Bundesmeister Dressur Haflinger 2015
August, 2015

Am letzten Augustwochenende fand auf der Reitanlage der Reitergruppe Mürzzuschlag / Steiermark die diesjährige Bundesmeisterschaft statt. Mit 128 Haflingern aus 7 Bundesländern war es wiederum ein stark besuchtes Turnier. Wir gratulieren herzlich Annemarie Dick auf Aron vom URC Steggut, die überlegen den Bundesmeistertitel allgemeine Klasse nach Hause holte. In der Mannschaft belegte ein starkes Salzburger Team den 2. Platz in der Dressur mit Annemarie Dick auf Aron, Christina Rohrmoser auf Antonio - beide URC Steggut - sowie Sarah Spatzenegger mit Nigel und Karina Laireiter mit Aleos. Herzliche Gratulation!



Foto

Vizelandesmeister Dressur Jugend 2015
August, 2015

Christina Rohrmoser auf Antonio holte sich den Vizelandesmeister Jugend Dressur 2015 - wir freuen uns sehr über diesen tollen Erfolg und gratulieren herzlich!


 neuere Posts